E-MailDrucken

Veranstaltung

Datum:
Do, 18. Oktober 2018 17.00-20.00
Wo:
Gräfenhainichen, Sachsen-Anhalt
Kategorie:
Fortbildung

Beschreibung

Wie kann ich in meinem Verein erfolgreich mitgestalten? Wie kann ich konstruktiv mit Konflikten umgehen? Wie gestalte ich eine Gremiensitzung oder einen Gesprächskreis? Wie moderiere ich eine Gruppe? Wie kann eine Öffnung meines Vereins gelingen? Wie kann ich dazu beitragen, dass alle Menschen in meinem Verein einen Platz haben? Was brauche ich, um mit meinem Engagement erfolgreich und zufrieden zu sein?

All‘ das sind Themen der Veranstaltung zur Vereins- und Engagemententwicklung in Gräfenhainichen.

Zielgruppe: 

 

Jugendliche und Engagierte aus der Gemeinde Südharz

 

Wann? 18. Oktober 2018,
17.00-20.00 Uhr

Wo?


 

LEB Gräfenhainichen;
Gutenbergplatz 1, 06773 Gräfenhainichen

 

Anmeldeschluss

5. Oktober 2018

               

Ansprechpartnerin

Engagementzentrum Gräfenhanichen                          
Simone Graf                                                               
Gutenbergplatz 1                                                       
06773 Gräfenhainichen         

Telefon: 034953 / 227 51
Fax: 034953 / 229 05

E-Mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Webseite: saa.leb.de/ag-anhalt-wittenberg.html

 

 

 

 

 

Veranstaltungsort

Standort:
Engagementzentrum Gräfenhainichen c/o LEB Gräfenha
Straße:
Gutenbergplatz 1
Postleitzahl:
06773
Stadt:
Gräfenhainichen
Kanton:
Sachsen-Anhalt
Land:
Germany
Karte:
Karte
Exportiere ICS

Wer ist online?

Aktuell sind 1002 Gäste und keine Mitglieder online

Newsletter-Abo

I agree with the Nutzungsbedingungen

Kontakt

Landesarbeitsgemeinschaft der
Freiwilligenagenturen (LAGFA)
Sachsen-Anhalt e.V.
Leipziger Straße 37
06108 Halle (Saale)
Telefon: 0345 2037842
Telefax: 0345 4701356